Nutzererfahrungen von "Das WIR gewinnt" Konzept

Das WIR gewinnt Konzept - Testimonials


Ich weiß nicht, wie viele Geschäftskonzepte im Networkmarketing und Direktvertrieb ich mir im Laufe der Jahre angesehen habe.

Super tolle Provisionstabellen mit Tausenden von möglichen Boni…….. Ja toll, alles schön und gut. Echt klasse, wenn man jeden Monat Zehntausende von Euro verdienen KANN. Ich habe aber auch erlebt, wie viele frustriert das Handtuch geworfen haben ( mich eingeschlossen ) als man noch nicht mal die zweite Stufe erreichen konnte.

Die Sponsoren? Meistens selbst relativ erfolglos haben einen dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. …. durch die Bank weg ALLE. Und wie wir alle wissen, ist sowas extrem demotivierend.

Ich habe Thomas Kleitz „kennengelernt“ vor einigen Monaten, als ich durch Zufall auf seine Landingpage von „Der Sponsor zahlt deinen Einstieg“ kam. Das Video klang einfach zu verlockend und ich habe mich erstmal in den Newsletter eingetragen… ABER schon wieder sponsern? Das Wort alleine ist im Laufe der Jahre ein rotes Tuch für mich geworden *lach* Ich weiß, ihr kennt das alle zur Genüge. Also habe ich das erstmal im Sande verlaufen lassen.

Ich bin ein Mensch, der sich nach seinem Bauchgefühl richtet und dann erst anfängt zu denken ( nein ich bin keine Blondine ☺ ) Also habe ich mir alle weiteren Emails durchgelesen und mich geärgert, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht einsteigen KONNTE, obwohl es mir längst in den Fingern gekribbelt hatte. Mit Sicherheit wäre ich jetzt auch viel weiter gewesen. Also hieß es sparen hier und da, so dass ich mir den Einstieg dann leisten konnte in „DAS WIR GEWINNT“
JAAAA ich habe schon meine ersten finanziellen Erfolge verbucht und JAAAA ich werde es weiter empfehlen ohne diese viel gehaßte Freundesliste, die ständig verlangt wird.

 

►►► Mein Tipp an alle HartzIV Empfänger ◄◄◄
Legt jeden Euro zurück, den ihr abknapsen könnt – Aufhören mit Rauchen und was sonst noch alles unnötig ist – und kommt in unser Team. Nach wenigen Wochen kann euch die Arge mit ihren Nötigungen dann mal kreuzweise

Mit den ersten kleinen Verdiensten investiert man sich ins nächste Projekt, wie ich es vor 2 Tagen tat. Auch hier hält das Team wieder zusammen. Besser geht es nicht!!!!!

 

Finanziell wirklich frei wird man nur in diesem Team.

 

Andrea Hanisch
„Einer für alle – alle für einen“ ………. nie hatte dieses Zitat der Musketiere mehr Bedeutung wie hier:

Hallo,

ich bin per Zufall zum DWG Konzept gekommen und das ist das Beste was mir passieren konnte.

Da ich vorher keinerlei Erfahrung mit Internet Geschäften hatte. Denn hier wird Teamarbeit groß

geschrieben und ich bekam immer geduldig Antworten auf meine Fragen.

Danke an dieser Stelle an Thomas Kleitz.

Was mich letztendlich weiter gebracht hat.

Ich bin erst wenige Monate beim DWG und ich hätte nicht erwartet, als Unerfahrene, so schnell Erfolg zu haben.

Ich bin froh dabei zu sein und freue mich weitere gute Zusammenarbeit.

Eure
Vera Brands

Vera Brands mit DWG Konzept

 

 

 

 

 

 


Hallo,

mein Name ist Christiane Küther.

Vor vier Jahren bin ich bei einer Jobsuche auf die Möglichkeit, mit MLM im Internet Geld zu verdienen gestoßen.
Und das auf der Seite vom Jobcenter. Das konnte ja nichts Schlechtes sein.

Leider war ich bisher aber wenig erfolgreich.

Ich bin, wie viele andere, von einem Business zum anderen gehüpft, weil ich mich mit dem sponsern schwer tue.
Das einzige was passierte, ich habe Unsummen an Geld verloren.
Es fehlte mir einfach ein Konzept, wusste nicht wo ich anfangen sollte.
Ich habe teure Software und Programme gekauft, aber ich kam nicht weiter.

Seit Ende 2015 bin ich ständig auf die Werbung für das DWG Konzept von Thomas Kleitz gestoßen, wurde neugierig und habe den einzigen richtigen Schritt getan und mich angemeldet.
Hier habe ich in der kurzen Zeit schon einige Erfolge zu verzeichnen. Ich erhalte konkrete, konzeptionelle Anleitung und auch Tools, die zum Ziel führen.

Der Höhepunkt war vor zwei Wochen, als ich mit Hilfe des „Wir“ innerhalb von 48h $1.080 verdient habe. Und es geht schon wieder weiter.

Wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist.

Ich halte es jetzt wie die Musketiere: einer für alle, alle für einen.

Eure

Christiane Küther

Christian Kuether

 

 

 

 

—————————————————————————————————————————————————

Hallo,

mein Name ist Thomas Weber.

Ich suchte schon länger nach einer Möglichkeit, im Internet Geld zu verdienen.

Dann erhielt ich eine Email von Thomas Kleitz für das Team „Das WIR gewinnt„.

Ich bin jetzt seit September 2014 bei „Das WIR gewinnt“. Nach etwa 2 Monaten bekam ich meinen ersten Partner und im Dezember 2014 meinen zweiten Partner. Da bis Ende des Jahres keine weiteren Partner mehr dazu kamen, fragte ich mich, ob sich die Mitgliedschaft für mich lohnt. Aber wenn ich jetzt aufgegeben hätte, das wäre ein sehr großer Fehler gewesen.

Denn seit Anfang des neuen Jahres hat sich alles geändert. So bin ich in den ersten 2 Monaten des Jahres 2015 auf 7 Partner gekommen. Seit dem bin ich von „Das WIR gewinnt“ voll überzeugt und bin froh, dabei zu sein.

Denn für den finanziellen Erfolg ist „Das WIR gewinnt“ genau das Richtige, denn hier geht es um echte Teamarbeit.

Euer
Thomas Weber

 

Anmerkung der Redaktion: Warum hat sich seit Januar 2015 alles bei Thomas geändert?

Ganz einfach, Thomas Weber setzt seit dem das DWG Konzept zu 100% um. Mit Erfolg, wie er

selbst beschrieben hat! Weiter so!

—————————————————————————————————————————————-

Auszug aus einem Leserbrief eines Lesers unseres Team-Newsletter:

Hallo Thomas,
ich möchte dir mal auf eine deiner E-Mails antworten. Ich finde diese E-Mail sehr gut und sehr motivierend. Ich freue mich schon jedes Mal, wenn ich eine neue E-Mail von dir sehe. Ich bin dann schon richtig gespannt, was du dieses Mal wieder schreibst.
Auch dein DWG Konzept hebt sich von anderen Vorgehensweisen im Internet sehr stark ab. Bei deinem Konzept hat man das Gefühl, dass das Miteinander im Vordergrund steht und das persönliche nicht zu kurz kommt.
Leider kann ich zur Zeit nicht nicht viel Geld einsetzen, würde dies aber gerne durch meine Arbeit kompensieren. Auch bin ich noch nicht so fit in den Methoden des Internetmarketings. Aber meine Absicht ist es, dies Schritt für Schritt zu erlernen damit ich eines Tages davon leben kann.
Viele Grüße
Heribert S.
————————————————————————————————————————————————————–
Hallo,

mein Name ist Michael Palla.

Als ich vor zwei Jahren meinen Job verlor, wollte ich mir was aufbauen, von dem ich lange und ohne Probleme leben konnte, um eine finanzielle Sicherheit für meine Familie und mich zu sichern.
Aber wie es im Network Marketing nun mal ist, ist leider nicht immer alles Gold was glänzt. Verschiedene Möglichkeiten habe ich versucht. Aber statt Geld zu verdienen, habe ich nur Geld und Zeit verbrannt.

Bis ich was gefunden habe von dem ich bis heute immer noch fasziniert bin.

Das Wir Gewinnt Konzept mit dem Gründer und Mentor Thomas Kleitz. Das hat mir die Augen geöffnet. Nur im Team wird man es schaffen, richtig viel Geld zu verdienen im Internet und im Network Marketing.
Seit November 2014 bis jetzt Mitte Februar 2015 habe ich durch das Team und dem DWG Konzept und Thomas Kleitz bereits 1.180$ nachweislich verdient.
Ich kann nur jedem raten, hier im Team dabei zu sein. Diese Gemeinschaft lebt vor, wie man erfolgreich werden kann, wenn man es will.

Möchtest Du dir auch endlich den ersehnten Wunsch, endlich reich zu werden erfüllen? Unabhängig von jeglichem Druck zu sein, morgen bis abends zu arbeiten und andere reich zu machen?

Dann schließe Dich dieser Gemeinschaft und Thomas Kleitz als Mentor an!

Euer
Michael Palla

michael-Palla

 

 

 

 

——————————————————————————————————————————————————-

Hallo,

mein Name ist Jürgen Poitz.

Bevor ich zu „DAS WIR GEWINNT Konzept“ gekommen bin,
irrte ich lange Zeit in den Weiten des Internet Network Marketing umher.

Eine Erfolgsmeldung jagte die Andere

Hier angemeldet .. dort eingeschrieben. Was passierte? Nichts, zumindestens nicht viel.
Ab hier habe ich mich gefragt warum klappt das nicht bei mir. Warum haben nur die Anderen Erfolg?

Mir wurde klar, das ich als Einzelkämpfer keine Chance habe, um den großen Erfolg zu haben.
Alles was man braucht ist eine starkes Team und vor allem einen erfahrenen Mentor.

Diesen Mentor fand ich in einer Email Kampagne.

Sein Name Thomas Kleitz, der Gründer des „DAS WIR GEWINNT“ Konzeptes.

In dieser Gemeinschaft haben wir alle nur ein Ziel, den finanziellen Erfolg und zwar für Alle.

Die ersten Erfolge stellten sich ein, die ersten Partner schrieben sich nach nur einer Woche ein.  Endlich das erste Geld verdient.

Und das auf Grund der hervorragenden Gemeinschaftsarbeit von der Gruppe „Das WIR gewinnt“ um Thomas Kleitz.

Möchtest Du auch den finanziellen Erfolg haben, dann schließe Dich unserer Gruppe an.

Mein Motto:
Es ist nie zu spät, um erfolgreich zu werden!!

Fang jetzt an

Euer
Jürgen Poitz

Jürgen Poitz

 

 

 

———————————————————————————————————————————————-

Mein Name ist Karin Wagner,

ich bin Rentnerin und ich suchte schon lange im Internet etwas, wo man was dazu verdienen kann, zu der ach so tollen Rente, ich habe schon viel angeschaut und viel Geld investiert, aber na ja, nur lauter leere Versprechungen.

Dann lernte ich das Team von „ Das WIR gewinnt“ kennen.

Ich meldete mich an und siehe da, nach kurzer Zeit hatte ich auch schon einen Partner. Nur einen Partner nach einem Monat, wo es sich doch viel besser angehört hatte!? Nach meiner Verlängerung hatte ich aber innerhalb von ein paar Tagen 4 direkte Partner im Team. Hätte ich nach dem ersten Monat, wo ich „nur“ einen Partner hatte, aufgegeben, dann hätte ich diesen Erfolg nie erlebt.

Machen Sie es von Anfang an richtig, beim Geld verdienen und ersparen Sie sich den Frust, die vergeudete Zeit und Geld, was so viele Starter zum Aufgeben zwingt!

Durch das Team von “DAS WIR GEWINNT“ stehe ich jetzt gut da.
Das schöne ist, dass Sie auch Leute bekommen, wenn Sie mal nicht so viel Erfolg haben mit Ihrer Werbung, denn alles kann man doch auch nicht den anderen überlassen.

Es funktioniert, macht Spaß und obendrein fängt es jetzt an … das Geld verdienen.

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind , in diesem Super Team,

Ihre Karin Wagner

Karin Wagner

———————————————————————————————————————————————————

Das WIR gewinnt Team ist das, was ich immer gesucht habe!

Ich bin schon lange auf der Suche nach Verdienstmöglichkeiten im Internet!

Wie es so ist, wenn man auf der Suche ist, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Und habe Geld ausgegeben für alle möglichen Programme, ohne etwas verdient zu haben!

Mit das WIR gewinnt habe ich ein Projekt gefunden, das funktioniert und wo jeder jeden unterstützt!

Hier wird Teamarbeit noch groß geschrieben und hält was es verspricht!
So habe ich bereits nach kurzer Zeit meinen ersten Partner untergesponsort bekommen, ohne dass ich selbst sponsorn musste!

Ich bin froh und stolz dabei zu sein!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 Mirko Stange

Mirko Stange


 

Mit dem „Das WIR gewinnt“ habe ich endlich ein Konzept gefunden, was ich immer gesucht habe, quasi wie die „Stecknadel im Heuhaufen“. Bei diesem ist es anders, wie bei den meisten üblichen Network Marketing Konzepten und das aus verschiedenen Gründen.

Bei den meisten Network Geschäften wird man sehr umworben und das fast täglich. Wenn man dann in das Geschäft eingestiegen ist und das Geld bezahlt hat, ist man wieder sehr alleine und weiss gar nicht wie man sich verhalten und vermarkten soll. Der Sponsor sagt dir vielleicht noch „Mach eine Namensliste“!

Leider ist es bei den meisten Network Geschäften so, dass jeder nur an sich denkt und nicht an die „neuen“ im Geschäft. Auch diese wollen ins Geld verdienen kommen, doch leider fehlt es ihnen an „wie mache ich es richtig“ und den Großen Network Gurus fehlt es an „komm neuer Partner ich zeige DIR wie es geht„!

Beim „Das WIR gewinnt“-Konzept, wird jedem geholfen, egal wie lange er bei uns im Geschäft ist. Wenn er neu oder schon ein alter „Hase“ ist und er braucht unsere Hilfe dann helfen WIR ihm mit allen Kräften!

Ich habe durch „Das WIR gewinnt“ sehr viele neue Freunde gefunden und auch schon Partner in meiner Downline, die ich nicht mehr missen möchte und das TEAM wächst stetig weiter und durch das freundliche miteinander ist der ERFOLG nicht mehr aufzuhalten!

Wenn auch Du zu einem Team gehören möchtest, wo es nicht der Leitspruch „Toll Ein Anderer Machts“ ist, dann zögere nicht und meld Dich bei UNS!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem grossen WIR-TEAM für die tolle Unterstützung und die noch folgende schöne Zeit recht herzlich bedanken.

Ich freu mich Euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen

Euer Christian Weiland

Christian Weiland

 

 

 

 

 

 

———————————————————————————————————————————————————–

Ich hab auch schon lange nach einem Geschäft gesucht, wo man wirklich unterstützt wird und auch Leute findet, die ich fragen kann.

Dazu gekommen bin ich durch Email Werbung von Thomas Kleitz, was mich eigentlich so erst nicht interessiert hat. Ich habs gelesen ja und das wars auch. Später, vermutlich weil ich nicht reagiert habe, hatte ich Schriftverkehr mit Thomas. Thomas hat mir alles erklärt, das war sehr aufschlussreich und interessant. Es überzeugte mich das Konzept von “das WIR gewinnt”.

Jetzt bin ich seit 3. Januar 2014 dabei und habe am 11. Januar schon meinen ersten in die Downline bekommen. Ich sag jedem, der eine Verdienstmöglichkeit sucht, komm zu “das WIR gewinnt”, erkläre es und füge an „Wer hier nicht mitmacht braucht nie zu kommen und jammern“.

Bin überzeugt, dass so mancher in einem Jahr sagt „oh wäre ich auch damals eingestiegen dann hätte ich heute einen sehr guten monatlichen Verdienst“.

Es ist wirklich was dran wenn man sagt – gemeinsam nicht einsam – denn das WIR gewinnt.

Euer Jürgen Hudec

Jürgen Hudec

———————————————————————————————————————————————————–

Das Wir gewinnt!

Ein schöner Spruch, aber wer gewinnt da tatsächlich?

Dies oder so ähnlich kann man sich fragen, wenn man so wie ich, schon länger im Network Marketing tätig ist. Erfahrungsgemäß gewinnt die Upline und selbst strampelt man sich ab und ist froh, wenn man ab und an wenigstens einen Interessenten für sein Network findet. Meistens folgen dann stundenlange Gespräche oder man schreibt Ewigkeiten über Skype und Co. Die Ergebnisse lassen dann aber auch zu wünschen übrig.

Seit ich „Das Wir Gewinnt“ Konzept kennengelernt habe, ist alles anders.

Hier bringt JEDER seine Stärken ein und wir helfen uns gegenseitig. Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Menschen kennengelernt und konnte meine Talente für die Gruppe einbringen und habe sogar wieder was dazu gelernt.

Wenn ich sonst über Wochen, alleine, große Anstrengungen unternommen habe, wenigstens einen Interessenten zu gewinnen und diesen einzuschreiben, habe ich bei der Gruppe, rund um Thomas Kleitz, schon in den ersten 3 Wochen zwei Leute in meine Downline einschreiben können.

Ich persönlich bin absolut überzeugt von diesem Konzept und kann nur jedem empfehlen:

Ergreife Deine Chance!

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Eure Silke

Silke Krause

———————————————————————————————————————————————————–

Hallo,

mein Name ist Uschi Braun und ich bin seit vielen Jahren selbstständige Tanzlehrerin.
Da man in diesem Bereich immer körperlich fit sein muss, suche ich seit einiger Zeit einen Nebenjob im Internet, den ich auch machen kann wenn ich mal nicht mehr so fit bin.

Also habe ich viele verschiedene Angebote ausprobiert. Man sagte mir immer wieder „das kann Jeder“ auch wenn man totaler Anfänger ist. Der Sponsor oder die Upline würde dann schon helfen.

Dem ist leider nicht so.

Ich habe also sehr viel Lehrgeld bezahlt und es ist nie etwas dabei herausgekommen.

Das ist beim „WIR gewinnt“ Konzept völlig anders. Hier wird das WIR extra groß geschrieben, weil es um wirkliche Teamarbeit geht. Ich habe eine Beschreibung dessen erhalten, um was es geht, bin eingestiegen, habe alles so gemacht wie mein Ansprechpartner es mir gesagt hat (lediglich ein bißchen Werbung gepostet) und hatte nach einem Tag schon einen eingeschriebenen Partner.

Hier heißt es wirklich „gemeinsam zum Erfolg“!

Und das macht tierisch viel Spaß!

Eure Uschi

Uschi Braun

———————————————————————————————————————————————————–

Hallo Interessierte!

Mein Name ist Jürgen Pawlak und mir erging es ähnlich.

Ich kann nur positives zum Konzept „Das WIR gewinnt” berichten.
Es ist völlig anders als das, was ich bisher kannte und im handumdrehen hatte ich eingeschriebene Partner.

Hier wird nicht nur über das WIR gesprochen, sondern auch tatsächlich umgesetzt.

Parallel arbeite ich an eigenen Projekten, für die ich viele Tipps und Unterstützung erhalten habe.
Einen Teil der Ergebnisse wird auch dem „Das WIR gewinnt“ zufließen, damit wir zusammen weiter vorwärtskommen.

Profitiere auch Du vom “gemeinsam zum Erfolg” und mach bei uns mit!

Euer Jürgen

Jürgen Pawlak

————————————————————————————————————————————————————

Hallo,
 
das „WIR gewinnt“ Konzept ist endlich mal ein ehrliches und funktionierendes System!
 
Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit Online ein Geschäft aufzubauen und wurde oft enttäuscht. Viele versprechen einem Hilfe beim Aufbau und wenn Du Dich als Kunde oder Partner eingetragen hast, wirst Du alleine gelassen.
 
Hier zählt wirklich das WIR.

Es gibt von Anfang an richtig super Unterstützung.
Es macht sehr viel Spaß in einem solchen Team dabei zu sein und ich kann es jedem, der ernsthaft ein Einkommen aufbauen möchte nur empfehlen!
 
Überzeuge Dich selber und werde Teil von:
 
Das WIR gewinnt
 
Auf bald bei uns im Team
Michaela Ehlert

Michaela Ehlert

———————————————————————————————————————————————————–

Hallo mein Name ist Ralf Kramer.

Ich lebe und arbeite in Stendal in der Altmark. Seit langer Zeit bin ich nebenberuflich im Network Marketing bzw. im MLM tätig.

Warum?

Weil ich weiß, dass Network Marketing funktioniert. Weil ich weiß wie wichtig ein passives Einkommen ist. Durch meinen Hauptjob, der mich leider zur Zeit mit An- und Abreise min. 12 Stunden am Tag beansprucht, muss ich leider mein Network Geschäft auf Standby betreiben. Einige von Euch werden das kennen. Ständig suchte ich nach einer Möglichkeit, mein Geschäft besser zu präsentieren und weiter Kontakte zu machen. Dazu benötigt man ein funktionierendes Marketing System und noch wichtiger faire Partner.

Und jetzt kommt das Wir gewinnt Konzept ins Spiel.

Das Wir gewinnt System bietet für einen unschlagbaren Preis alles, was man braucht, um ein Geschäft und sich Selbst professionell und kompetent zu präsentieren. Es ist wirklich für jedes Geschäft anwendbar. Außerdem bekommt man noch ein weiteres Geschäft dazu, welches man nutzen kann.
Noch besser .. wenige Stunden nach meiner Registrierung, konnte ich durch die Gruppendynamik den ersten Partner einschreiben.

Ich kann Jedem nur raten, seht es Euch an und sprecht mit Thomas Kleitz. Es ist einfach Genial.

Euer Ralf Kramer
Ralf Kramer

——————————————————————————————————————————————————–

Das WIR gewinnt !

Endlich ein Team bei welchem Wort und Tat übereinstimmen.

Network Marketing im ursprünglichen Sinne.

Leider haben die meisten Networker bisher die Erfahrung gemacht das Team bedeutet:

Toll

ein

anderer

machts

und somit ist wenig bis kein Erfolg entstanden.

 
Hier beim das WIR gewinnt,

wurde ich innerhalb von nur einer Woche durch die entsprechenden Taten davon überzeugt, dass Network-Marketing am Besten funktioniert durch:

Alle für Alle.

Tschüss Einzelkämpfer und

herzlich Willkommen

DAS WIR GEWINNT

Mit InterNetten Grüßen

Roland

Roland Luennemann

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.