Was steckt hinter "Das WIR gewinnt" Konzept?

Warum „Das WIR gewinnt“ Konzept?

Ich habe das WIR gewinnt Konzept mit ein paar Partnern gegründet, weil viele Menschen in der Network Marketing und Geld verdienen im Internet Branche, aus meiner Sicht drei große Probleme haben.

 

  1. Die Interessentengewinnung
  2. Das Verkaufs- oder Sponsorgespräch
  3. Die Duplikation in der Downline

 

Diese drei Probleme führen dazu, dass viele Leute kein oder nur sehr wenig Geld verdienen. Einige suchen dann ihr Heil in der nächsten vielversprechenden Geschäftsmöglichkeit, andere wiederum verlassen frustriert ganz die Branche. Manche sogar leider für immer!

Was kann das WIR gewinnt jetzt für Dich tun?

Wenn Du Leute auf ein Geschäft ansprechen willst, brauchst Du Kontakte, also Interessenten. Wenn Du ein großes Netzwerk hast, kannst Du in jedem Geschäft der Welt erfolgreich werden. Das Einzige, was Du brauchst, ist das Vertrauen des Netzwerkes.

Vertrauen entsteht dadurch, dass Du hälst, was Du versprichst. Wir versprechen Dir, dass Du mit uns Geld verdienst und wir zeigen Dir genau, wie es geht. Wenn Du dann tatsächlich Deine ersten Dollar oder Euro siehst, die Du verdient hast, dann hast Du zu unserem WIR gewinnt Konzept schon eher Vertrauen.

Wir nutzen für unser Netzwerkaufbau das Internet. Wie Du uns Besucher schicken kannst, die dann zu Interessenten werden, siehst Du auf dieser Seite. Ob Du jetzt ausschließlich das Internet nutzt oder draussen mit anderen Leuten sprichst, ob Du Flyer verteilst, ob Du an den Kunde-zu-Kunde Wänden im Supermarkt Zettel aufhängst, bleibt Dir überlassen. Der Fleiß des Einzelnen entscheidet über den Gesamterfolg von uns allen.

Wenn wir genügend Interessenten haben, werden wir auch genügend Geschäftspartner gewinnen und Du verdienst Geld.

Die Geschäftsmöglichkeiten von „Das WIR gewinnt“ Konzept

Meine eigene Erfahrung hat gezeigt, dass es gerade im Internet ein Risiko ist, sich auf eine Firma zu konzentrieren. Wenn die Firma pleite ist oder schließt, bricht auch Dein Einkommen weg.

Im WIR gewinnt Konzept setzen wir von vornherein auf mehrere Standbeine. Das hat den Vorteil, dass Du nach Deinen finanziellen Möglichkeiten starten kannst. Wir bauen in jedem Unternehmen die Downline auf, indem wir neue Geschäftspartner, die durch unser aller Marketing entstehen, drunter schreiben.

Wenn Du bereits in einem dieser Unternehmen bist, können wir dich leider dort nicht mehr unterstützen.

Ich höre ab und zu das Argument, dass ich dadurch den Fokus verliere. Da kann ich nur sagen, dass der Fokus in unserem Marketing allein auf das WIR gewinnt Konzept ausgerichtet ist. Somit muss niemand die Einzelnen Geschäfte selbst promoten.

Wenn Du aber an einem Unternehmen bereits jetzt interessiert bist, dann wende Dich an mich und wir besprechen die Details.

Kommen wir nun zu den Unternehmen hinter dem WIR gewinnt Konzept

Wir arbeiten mit verschiedenen Firmen, die alle unserem Konzept entsprechen.

 

So kannst Du mit dem DWG z.B. bei PlanB starten, Du kannst bei Quarterpaid oder 4Courners dabei sein.

 

Unser derzeitiges Hauptgeschäft ist aber MX!

Wie Du mit dem DWG und MX 5-stellig im Internet verdienen kannst, zeige ich Dir

in unserer Präsentation

 

Viel Erfolg mit uns

Dein Thomas Kleitz

2 Kommentare

    • Heinz Baumgartner on 19. März 2014 at 12:53
    • Antworten

    Hallo,
    möchte mich evtl. bei MG Marketing registrieren. Bei wenyard, kingdom und MAP bin ich schon dabei.

    Gruss
    Heinz Baumgartner

    1. Hallo Heinz,

      was heisst „evtl.“?
      Was spricht noch dagegen?

      Beste Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.